Nicht anklicken

Junkers­halunken holen 2. Platz

Musste sich nur Hannover geschlagen geben: Das Team der Junkershalunken. – Foto: A. Laube

Fast durchmarschiert sind die Kanupolo­spieler aus Dessau und Halle beim Leipziger Kanupolo Turnier. Nachdem sie vier von fünf Gegnern in der Vorrunde teils deutlich geschlagen hatten, zogen die Junkers­halunken im umkämpften Finale gegen Hannover mit 3:5 dann doch den Kürzeren.

Für die Junkers­halunken waren am Start: Tobias Fritsche, Udo Hammer, Alexander Leuken und Michael Mura (alle Jun­kers Paddel­ge­mein­schaft), der BSV Halle schickte Ute Gradmann, Christian Beck und Klaus Reinhardt.

Beim 15. offenen Leipziger Kanupolo-Trainigs-Wochenende am 16. und 17. Juni 2018 waren 18 Mann­schaften aus ganz Deutschland angetreten. Ausgetragen wurden die Spiele im Leipziger Elster­flubecken, Ausrichter war das Kanupoloteam Leipzig.